Skip to main content

Unser Spendefonds

Helfen Sie mit und schenken Sie Lebensqualität in unserer Region.

Ihre Spende sorgt für mehr Lebensfreude
Bei unserer täglichen Arbeit begegnen uns Menschen, die sich dringend benötigte Unterstützung, Hilfsmittel oder Entlastungsangebote nicht leisten können. Wenn Ergänzungsleistungen, Hilflosenentschädigung und AHV zum Leben einfach nicht reichen, setzen wir uns für solche Menschen ein. Immer wieder spenden Hinterbliebene, in Gedenken an einen geliebten Menschen, an die Nonprofit-Spitex. Oft auch aus Dankbarkeit, weil eine Person bis zu ihrem Lebensende durch die «SGOL» betreut und begleitet worden ist.

Ihre Spende macht Menschen kompetent
Ihre Spende hilft unseren Mitarbeitenden, ihr Fachwissen für anspruchsvolle Kundensituationen zu erweitern. Mit gezieltem Wissensaufbau wollen wir unsere Mitarbeitenden fördern und stärken.

Ihre Spende bringt Entlastung
Zusatzdienstleistungen für Entlastungsangebote für Kundinnen, Kunden und Angehörigen können durch Spenden verwirklicht werden, schenkt Menschen eine Perspektive und erhöht ihre Lebensqualität.

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer