Skip to main content

Wir schaffen ein Umfeld, in dem es Freude macht zu arbeiten

Wir setzen uns für die Förderung, Stärkung und das Wohlergehen unserer rund 150 Mitarbeitenden ein. Für uns sind die Bedürfnisse, Anliegen und Wünsche unserer Mitarbeitenden elementare Faktoren für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur. Zentral ist für uns das hohe Mass an Mitspracherecht in einem gegenseitigen ehrlichen Dialog – und dies auf gleicher Augenhöhe.

Wir wollen Vorbilder sein: jederzeit und überall. Wir denken mit, sind hilfsbereit und unterstützen uns gegenseitig.

  • Wir hören zu, wollen verstehen und lernen aus Fehlern
  • Wir geben und nehmen Feedback, konstruktiv und offen
  • Wir lachen zusammen, denn Humor ist uns wichtig
Bei uns macht man Karriere als Mensch.

 

  • Ausbildungen

    Eine fundierte Ausbildung für eine erfolgreiche Karriere.

  • Weiterbildungen

    Wir investieren gerne auch in dich!

  • Vorteile bei uns

    Wir bieten dir eine Menge Vorteile. Überzeuge dich von uns.

  • Vielfalt

    Die SGOL ist vielfältig und bunt - komm auch zu uns und überzeuge dich selbst.

  • Stellenbörse

    Bei uns findest du tolle Jobs in einem motivierten und engagierten Team.

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer