Skip to main content

«Wer rastet, der rostet»

Die Pflege in der Spitex ist ein enorm vielfältiges Tätigkeitsgebiet. Unsere Mitarbeitende brauchen Fachwissen, Ausdauer, Geschicklichkeit, soziale Kompetenz, emotionale Intelligenz und vieles mehr. Die Pflegekomplexität ist zunehmend. Durch Kompetenz und Einsatz entsteht Qualität. Mit regelmässigen Schulungen fördern wir das Wissen unserer Mitarbeitenden und geben zusätzliche Sicherheit im Arbeitsalltag.

Mit internen und externen Weiterbildungen für unsere Mitarbeitenden halten wir unsere Qualität stetig hoch und unser Fachwissen auf dem neusten Stand. Gut ausgebildet sein, bedeutet gut vorbereitet zu sein und dies gibt zusätzliche Sicherheit im Arbeitsalltag.

Bei uns kann man sich weiterentwickeln, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen deine Karriere.

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer