Skip to main content

Wir sind EINE Unternehmung und schaffen mit Dialog Vertrauen

Um gut für die Reise in die Zukunft gerüstet zu sein, haben wir die Geschäftsleitung und die Organisation gezielt ausgebaut und verstärkt. Mit der Offenheit für Neues, der Bereitschaft zu lernen und zu wachsen, hat die Geschäftsleitung als Team die Planung für die Jahre 2020–2024 erarbeitet. Der Dialog war dabei das zentrale Element auf diesem Weg und wird es auch in Zukunft bleiben. Denn jeder Dialog ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn bei uns zählt jede Stimme.

  • Daniel Aeberhard

    Geschäftsführer

  • Nicole Cocivera

    Leiterin Pflege und Betreuung
    Stv. Geschäfts-
    führerin

  • Adrian
    Glutz

    Leiter Finanzen und zentrale Dienste

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer